Guten Tag, im Frühjahr 2023 habe ich mir Loafer, blau, Wildleder, der Marke Tamaris gekauft. Nun hat der Schuh nach wenigem Tragen einen 6cm langen Riss, am rechten Schuh außen (s. Bilder).
Es liegt kein Kassenbon und keine Rechnung vor.
Bisher habe ich oft und gerne Schuhe der Firma Tamaris getragen und war mit der Qualität stets zu frieden.
Hier muss es sich um einen Materialfehler handeln.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!
Vielen Dank!
****** ******
Teilen
23-11-2023 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.