Guten Tag, ich habe im Oktober 2022 mir Boots der Firma Tamaris comfort gekauft (Jana shoes, Größe 38). Den ganzen Winter hatte ich keine Zeit diese zu tragen. Letzte Woche wollte ich sie nun tragen und dabei sind mir beim schließen der Reißverschlüsse, beide wieder aufgegangen. Waren das nur Ziergegenstände der Schuhe? Ich bin echt enttäuscht über diese Ware, die ich ja praktisch nur einmal zum Anprobieren im Schuhgeschäft getragen habe. Hiermit möchte ich entweder Ersatz oder einen Gutschein über den Einkaufsbetrag. Bitte nehmen Sie Stellung zu meiner Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 20:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Geschäft in dem ich die Boots gekauft habe, hat mir einen Gutschein über die Kaufsumme ausgestellt. Da kann man Mal wieder sehen, dass der hiesige Einzelhandel sich um seine Kunden bemüht. Darum kaufe ich auch lieber Vorort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.