Fehlerhafte Produktion Damen-Boots

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2023
  • #466872
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau ist seit Jahren Kunde von Tamaris.
Meistens kauft Sie Ihre Schuhe hier in Aachen, aber auch online bei Tamaris direkt oder Fremdanbieter.
Bei dem letzten Kauf hat Sie sich schwarze Boots gekauft und nach nur kurzer Tragezeit (ca. 6 Wochen) hat sich am linken Schuh vorne an der rechten Seite das Oberleder von der Sohle ca. 9-10cm abgelöst?
Anscheinend wurde das Leder fehlerhaft eingenäht bzw. geklebt.
Die Schuhe können nicht mehr getragen werden und der "Schumacher" kann die Boots nicht reparieren.
So etwas hat Sie bisher noch nie bei Schuhen gehabt.
Auch unsere beiden Töchter kaufen unter anderem ebenfalls Schuhe von Tamaris.
Leider hat meine Frau die Rechnung und die Verpackung nicht mehr.
Wir können Ihnen Fotos von den "Boots" mit der fehlerhafte Stelle zukommen lassen.
Oder Ihnen die "Boots" zuschicken?
Mit Freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 05:56 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut....

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.