Hallo, meine Frau hat zu Weihnachten einen Gutschein im wert von 80 Euro von den Kindern geschenkt bekommen. Wollte den gestern einlösen und der Gutschein wird nicht in der Filiale, in der der gekauft worden ist angenommen.
Zu der jetzigen Zeit (Corona) werden keine Gutscheine angenommen.
Was für ein Irrsinn, der wurde doch zur Coronazeit verkauft.
Finde es nicht in Ordnung. Wenn sich das Problem nicht so zu lösen lässt, werde mich an die verbraucherzentrale wenden. LG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 08:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.