Sohle gebrochen

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454215
  • 116
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in unserem Schuhgeschäft in Mahlow vor einem Jahr kurze leicht gefütterte schwarze Knöchelstiefel von Tamaris gekauft.
Die Sohle ist beim linken Stiefel einmal quer gebrochen.
Ich habe diesen Stiefel am 13.12.2021 gekauft und wollte ihn im November 2022 wieder anziehen, da bemerkte ich den Bruch der Sohle. Es kann nicht sein, dass man einen so teuren Stiefel nur einen Winter tragen kann. Das ist mir mit meinen anderen Stiefeln noch nie passiert, zumal ich diesen Stiefel von Tamaris auch nicht jeden Tag getragen habe. Meiner Meinung nach ist das ein Produktfehler.
Den Kassenbon haben ich noch (79,90 €). Es handelt sich um eine fehlerhafte Produktion. Ich bitte Sie hiermit um eine Entschädigung oder einen Gutschein.
Vielen Dank .

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 09:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als ich mich mit meinem Anliegen an Tamaris wandte, bekam ich von Tamaris keine Hilfe. Tamaris "wälzte" mein Problem an den Händler ab, der mir die Tamaris-Stiefel verkaufte.
Ich finde es unerträglich, teure Markenschuhe, die ich nicht direkt bei Tamaris gekauft habe, keine Garantieansprüche durch Tamaris zu haben, wenn man beim Händler gekauft hat.

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

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