Habe im November letzten Jahres mir Stiefel im Tamaris laden in Hamm im Allee Center gekauft ,und jetzt ging nach 6mal tragen die Sohle ab!
Waren heute im Laden und wollten eine Reklamation vornehmen.
Da die Mitarbeiterin vom 8.4.23 gegen 11.30 uns bediente eine ältere Frau,und lächelnd ins Gesicht sagte das sie nichts machen könnte weil kein Kassenbon bzw. der Karton nicht da war ,und grinste weiter!
Ich darauf hin gewiesen das wir mit Karte bezahlt haben ,und das Datum und Uhrzeit mit Laden nr Vorlegen konnten,und die Maitarbeiterin die uns die Schuhe verkauft hat und gefragt hat ob wir den Karton mitnehmen wolle,verneinten wir das!
Aber ihre Mitarbeiterin hat das alles nichts Interessiert und Grinste!
Das waren die letzten Schuhe von einem Tamaris Laden!
Werde nie wieder so einen nicht kinderfreundlichen Laden betreten!
Danke für nichts ,aber so geht man nicht mit Kunden um!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 18:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht
Es wurde nicht aufm Kunde gehört,sondern nur die ganze Zeit gegrinst .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.