Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (569)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tchibo Unverschämt.

In Ihrer Tchibo Filiale , Admiral Hipperstrasse 9 82362 Weilheim.war Ich heute 28.11.2023 ca.13.Uhr. beim Einkaufen, Ihre Angestellte .es war nur eine verkeuferin im geschäft. ca. 30 Jahre Blond Untersetzt. den Namen konnte ich nicht in erfarung bringen. Sie war Unverschämt. es war Ihr Alles Zuwieder.den Kunden zu Beraten noch zu Understützen. Rücksichtslos. O Sterne.

Tchibo Beschwerde meiner Retoure Abrechnungsnr. 500463899380728

Sendungsnr.403011863326 Ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Gutschrif für meine Retoure erhalten und werde die Beitreibung über 24,99 Euro über meinen Rechtsanwalt abwickeln! mfG! ****** ******

Tchibo Filterkaffeemaschine let´s brew undicht

Ich habe diese Kaffeemaschine (in Mint) gekauft, als sie neu auf dem Markt kam. Nach kurzer Zeit war sie undicht, die Heizplatte war immer voll Wasser. Ich habe dieses lange Zeit hingenommen. Nach Reklamation in der Filiale wurde diese zurückgeschickt. Im Juni 2023 erhielt ich im Austausch eine neue Maschine in schwarz. Im September 2023war die ausgetauschte Maschine erneut undicht und wurde zurückgesandt. Anfang Oktober 2023 erhielt ich erneut eine neue Maschine in schwarz. Jetzt im November ist diese erneut undicht. Ich gebe auf und wechsle auf eine andere Marke.

Tchibo Kaffeemaschine kaputt

Die Gekaufte Kaffeemaschine war schon innerhalb der Garantie kaputt. Jetzt ist die Garantie acht Wochen abgelaufen und sie ist schon wieder kaputt. Von Seiten Tchibo kommt kein Entgegenkommen. Ich soll die 100 € Reparatur bezahlen oder kostenpflichtig zurückschicken lassen. Ständig muss man hinterher telefonieren und erhält keine genaue Auskunft. Das ist kein Service. Kann nicht sein dass die Kaffeemaschine innerhalb so kurzer Zeit 2 x kaputt ist

Tchibo Gutschrift nicht erhalten

Ich habe die Ware komplett Retourniert aber bekomme nicht meine Gutschrift, die wollen die Sendungsnummer haben bzw. Beleg .Mal ganz ehrlich die können das doch selber einsehen was soll das ganze .Ich möchte einfach meine Gutschrift für meine Retournierte Ware .

Tchibo Reparatur nicht erfolgreich

Guten Tag, Im November 2022 entschied ich mich für den Espero Latte KA,da mir in der Filiale versprochen wurde, dass bei Event. Reklamationen ein Ersatztermin gestellt wird und die Reparatur ca.2 Wochen in Anspruch nehmen würde. Im Dezember verschenkte ich de KA. Bei einer Nachfrage im Frühjahr meinerseits berichtete mir die Beschenkte, dass die Milchaufschäumung nicht funktioniert. Sie probierte jedoch weiter mit unterschiedlichen Milchsorten. Im Juni dann brachteich den KA in die Filiale, wo ich ihn gekauft hatte.dort dann der erste Schock: kein Ersatztermin und ca.6 Wochen Reparaturzeit. Meine Enttäuschung war groß. Das Gerät kam dann nach ca 3 Wochen zurück. Im September fragte ich erneut, wie denn der Cappuccino jetzt gelingt. Ich bekam leide reine enttäuschende Antwort. Die Milchaufschäumung ist weiterhin nicht zufriedenstellend. Ich bin natürlich traurig und enttäuscht, u.a weil der Beschenkte in einer anderen Stadt wohnt und es ein enormer Aufwand für mich ist. Ich bitte um Lösungsvorschläge des Tchibo Teams

Tchibo Fremdkörper in Bohnentüte

Guten Tag In einer Kaffeebohnentüte befand sich ein Stück Gummi, welches mit den Kaffeebohnen in das Mahlwerk meiner Maschine gelangt ist. Das Mahlwerk war blockiert und die Kaffeemaschine nicht mehr funktionsfähig. Da ich selbst etwas reparieren kann und die Technik verstehe, habe ich das Mahlwerk demontiert und das Gummistück entfernen können. Ansonsten hätte ich die Maschine entsorgen können oder teuer reparieren können. Bilder der Charge sowie des Schadens hängen bei. Wir haben seit 3.Jahre ihren Kaffee gekauft und nie Probleme gehabt. Jetzt sind wir aber am überlegen die Marke zu wechseln. Mfg ******

Tchibo Kaffeevollautomat Espreso caffr

Meine Brühgruppe lässt sich nicht mehr einsetzen was kann ich tun.

Tchibo Holzstück in Kaffeebohnen

Guten Tag In einer Kaffeebohnentüte befand sich ein Stück Holz, welches mit den Kaffeebohnen in das Mahlwerk meiner Maschine gelangt ist. Das Mahlwerk war blockiert und die Kaffeemaschine nicht mehr funktionsfähig. Da ich selbst Ingenieurin bin und die Technik verstehe, habe ich das Mahlwerk demontiert und das Holzstück entfernen können. Ansonsten hätte ich die Maschine entsorgen können. Ich bitte daher um eine Aufwandsentschädigung. Bilder der Charge sowie des Schadens hängen bei. Meine Daten ****** ****** Dr. Schier Straße 35 66386 St. Ingbert Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Petit der morning cafe Kapseln defekt

B im 3. Päckchen der morning Kapseln waren alle nicht vollständig geschlossen. Gerade als ich Besuch hatte, benutzte ich so eine Kapsel. Hatte die Defekt noch nicht bemerkt. Das war eine Schweinerei... Und Kapseln hatte ich auch keine anderen mehr... Das bei 5,49€...

39.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 569

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben