Defekte Unterhemd

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64207
  • 382
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich das Unterhemd das erstemal gewaschen hab, ist es leider am Mittelsteg schon zerrissen.

Ich habe das Hemd im Edeka Rietberg erworben, habe aber den Rechnungszettel nicht mehr. So ist Edeka nicht bereit, mir das Hemd zu tauschen und hat mich an Sie verwiesen.

Gibt es eine Möglichkeit das Sie mir das Hemd ersetzen. Denn eigentlich bin ich von der Qualität überzeugt und die Passform ist perfekt. Größe wäre 42?

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

05-06-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht gelöst. Es wurde mir eine Standardantwort gesendet. Mit der Bitte sich vernünftig zu melden und auf meine Reklamation einzugehen, wurde nicht geantwortet. Ich wurde buchstäblich ignoriert. Für Tschibo eine FRECHHEIT

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.