Moin Moin,
wie Sie der Anlage entnehmen können, ist der Tchibo-Vollautomat, der uns - wenn er funktioniert - mit seinen Brühergebnissen rundum überzeugt, bereits zweimal reklamiert worden.
Die Fehlerursache konnte aber offensichtlich nicht behoben werden, denn heute wiederholte sich zum dritten ! Mal derselbe Fehler.
Nach ordnungsgemäßem "Kaffeesatz leeren" (Bedienungsanleitung Seite 13, Schritt 5 bis 7,
erlischt dieses Symbol nicht mehr und verhindert die weitere Inbetriebnahme trotz quasi klinischer Reinigung aller zu säubernden Komponenten.
Falls der morgige Versand der dritten Reklamation nicht wirklich eine 100%-ige Behebung des Fehlers garantieren kann, erwarte ich entweder einen neuen ! Vollautomaten oder die Rückerstattung des Kaufpreises.
Andernfalls werde ich mir medienwirksam u.a. über den Verbraucherschutz Gehör verschaffen...
In unserem beidseitigen Interesse hoffe ich, dass es nicht soweit kommen wird und dass ich noch in diesem Kalenderjahr mich an dem Kaffeegenuss erfreuen kann.
Eine Kopie dieses Textes wird der Reklamation hinzugefügt ...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 08:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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Reklamation ist erfolgreich
& unbürokratisch geklärt worden !
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