Kaffee schon wieder Luft gezogen

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425117
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Leider kommt es bei uns gehäuft vor, dass wir bei dem Privat Café Brazil mild immer häufiger nur ein Päckchen genießen können. Da es jetzt in kürzester Zeit das vierte Mal vorkommt, dass ich 250 g entsorgen muss, möchte ich Sie auf diesem Weg darüber informieren. Eventuell haben Sie ein Problem bei der Herstellung. Die Verpackung, um die es heute geht ist mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 2.10.2023, B 24 03:32 15 beschriftet. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie mir einen Ersatz zukommen lassen könnten oder wenigstens dafür sorgen könnten, dass ich nicht immer die Hälfte meines Kaffees wegschmeißen muss. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Noch kein Kontakt stattgefunden!

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.