Kauf einer Sauna über Tchibo Bestellnummer 516925027

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202680
  • 288
Anzeige

Hallo und Guten Tag
Ich habe bei Ihrem Unternehmen am 29.1.2021 eine Sauna gekauft über Paypal und mir wurde diese Bestellung bestätigt mit der Auftragsnummer 516925027 und einen Liefertermin genannt zwischen den 12-03-und 19.03.2021
Da ich noch fragen hatte habe ich den Hersteller Karibu angeschrieben zwecks Klärung und teilte Ihnen die Auftragsnummer mit unter der 516925027
Diese Teilten mir mit, das gar kein Auftrag unter der Nummer zu verzeichnen ist sondern nur eine Stornierung mit der Nr: 5145297296 vorliegt die von Ihnen Aufgeführt wurde :
Die Sachbearbeiter sagten mir das wohl ein Fehler unterlaufen ist ,und sowieso nicht die Ware geliefert werden kann weil diese nicht zu Verfügung stehen würde.
Ich kann nicht verstehen das ich einen Auftrag bestätig bekomme den es gar nicht Gibt :
Ich sagt das ich gerne mein Geld zurück hätte was ich Über PayPal bezahlt habe über 1500 € und vom Kauf zurücktrete ,den es ja eigentlich nicht gibt ,da kam eine Antwort :
Das ich mich mit Karibu auseinandersetzen müsste denn Sie könnten da nichts machen ,Karibu muss das bestätigen! ,was sollen die Bestätigen wenn es kein Auftrag unter der Nummer Gibt ?.
Ich setzte mich mit Karibu auseinander die mir wiederum sagten das es ja keine Bestellung gibt unter der Nummer sondern nur eine die von Tchibo storniert wurde der Fehler liegt bei denen! Wieder Anruf bei Ihnen wieder das gleiche und so geht das seid tagen.
Man sagte mir das ich mein Geld in 2 tage auf meinem Konto habe das geht jetzt wieder schon seid tagen und nichts ist passiert:
Ich habe Dokumente und Schriftverkehr vorliegen zu dem ganzen Sachverhalt .
Es kann doch nicht so schwer sein das Geld einfach zurück zu überweisen auf das PayPal Konto .
Ich möchte von Ihnen eine Schnell Lösung meines Anliegen weil ich mir keinerlei schuld bewusst bin und muss das jetzt ausbaden .Sie können mich gerne Anrufen ****** dienstlich 061314998361 oder per Mail ******@t-online.de um noch mehr Information zu bekommen wenn dies nötig ist .
Hoffe von Ihnen was zu Hören
MfG ******
PS : Beim zurücküberweisen auf Paypal fallen gebühren an die ich nicht tragen werde sondern Sie bitte das zu beachten !

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2021 um 08:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man muss leider sagen das die Kundenberater sehr schlecht zu verstehen waren und nicht verstanden haben was man möchte um das Problem zu lösen und wenn einem gesagt wurde man rufe zurück kam nichts leider das fand ich sehr schade !

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.