Kundenservice ist nicht vorhanden

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461351
  • 187
Anzeige

Bestellung Mitte November mit Lieferung bis Nikolaus. Kam nichts an. Wiederholte Anfrage wurde immer nur a den Subunternehmer verwiesen, dort ging niemand ans Telefon.
Nach Weihnachten traf die Lieferung ein nachdem ich bei Tchibo um Storno gebeten hatte. Wieder ans Telefon und mit dem Kundendienst ausgemacht, dass die Zahlungsaufforderung, die durch die 5 Wochen Lieferzeit schon in Verzug war, ausgesetzt wird und die Ware von DPD abgeholt werden kann. Wieder 3 Wochen nichts mehr gehört und nun kommt die Mahnung mit Mahngebühren und Zahlungsaufforderung binnen von 3 TAgen. Was für eine Unverschämtheit!

Teilen

26-01-2023 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2023 um 20:05 Uhr


Mahnung wurde für 4 Wochen ausgesetzt und mir wurde eine Kontaktaufnahme durch den Sublieferanten mit Rücksendeetikett versprochen. 2 Wochen sind vergangen, bis jetzt ist immer noch nichts passiert…

23-02-2023 um 17:48 Uhr


Der letzte Aufschub der Rechnung läuft in Kürze wieder ab und bis jetzt gab es trotz aller Beteuerungen ihres Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Ihr Subunternehmer Schöfer holt den Artikel weder ab noch gibt es ein Rücksendeetikett so wie ich es von Tchibo gewohnt bin. Da beim Kauf Tchibo mein Vertragspartner ist, finde es das alles sehr zeitraubend und absolut kundenunfreundlich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 21:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine klärende Lösung wurde erst nach 3 Monaten erreicht…

4
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.