Tchibo

Warenhaus

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Warenhaus

Adresse
Überseering 18
22297 Hamburg

E-mail
service@tchibo.de

Telefon
+49 (0) 40 63 87 - 0

Webseite
http://www.tchibo.de

Anzeige
Anzeige

Liefertermin nicht eingehalten, wochenlanges Warten auf Rückzahlung

Behoben
6862
138
Jana hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Nach meiner Bestellung am 15.12.2018 /Bezahlung mit Vorkasse), sollte die Ware zwischen dem 21. und 22.12. bei mir eintreffen.Am 23.12. Nachfrage bei Tchibo meinerseits. Nach einer freundlichen Antwort, erfolgte am 24.12. ein angeblicher Zustellversuch durch Hermes. Das war eine Lüge, wir waren die ganze Zeit zu Hause und haben gewartet. Erneute Mail im Januar an Tchibo. Beschwichtigungen und Bitte um Geduld. Die Ware brauchte ich nun nicht mehr und habe die Annahme am 5.1.2019 verweigert.Heute ist der 17.1.2019, die Ware wurde an Tchibo zurück gesendet. Tchibo arbeitet seit vier Wochen mit meinem Geld. Es gibt vom Kundenservice schon lange keine Antwortmails mehr. ich finde es eine absolute Unverschämtheit. Tchibo online hat sich für mich erledigt und ich werde Tchibo online auf keinen Fall weiter empfehlen.

Meine Forderung:
Sofortige Rückzahlung meines Geldes
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.