Nach meiner Bestellung am 15.12.2018 /Bezahlung mit Vorkasse), sollte die Ware zwischen dem 21. und 22.12. bei mir eintreffen.Am 23.12. Nachfrage bei Tchibo meinerseits. Nach einer freundlichen Antwort, erfolgte am 24.12. ein angeblicher Zustellversuch durch Hermes. Das war eine Lüge, wir waren die ganze Zeit zu Hause und haben gewartet. Erneute Mail im Januar an Tchibo. Beschwichtigungen und Bitte um Geduld. Die Ware brauchte ich nun nicht mehr und habe die Annahme am 5.1.2019 verweigert.Heute ist der 17.1.2019, die Ware wurde an Tchibo zurück gesendet. Tchibo arbeitet seit vier Wochen mit meinem Geld. Es gibt vom Kundenservice schon lange keine Antwortmails mehr. ich finde es eine absolute Unverschämtheit. Tchibo online hat sich für mich erledigt und ich werde Tchibo online auf keinen Fall weiter empfehlen.
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17-01-2019 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2019 um 13:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation hier, habe ich mein Geld erhalten.
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