Schwierigkeiten mit der Retoure eines schweren Paketes

  • Behoben
  • 24 Sep 2022
  • #421117
  • 156
Anzeige

Fristgerecht habe ich von meinem Recht auf Widerruf Gebrauch gemacht und dies wurde auch per Mail bestätigt. inzwischen wurde das Paket das zurück soll, bereits zweimal von DHL abgholt. zwei Tage später stand es dann wieder auf meiner Terrasse. Beim ersten mal Retoure nicht angenommen, beim zweiten mal ohne irgend einen weiteren Vermerk. Beide male musste ich den Tag zu hause verbringen, da ein Abholzeitraum von 8-18:00 angegeben wurde. Mein Geld wurde mir bisher nicht zurück überwiesen. Auf meine Mails wurde teils ebenfalls nicht geantwortet, erst auf wiederholtes nachhaken.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 20:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Schluss hat es gut geklappt und Tchibo hat gut reagiert. Aber ein schweres Pakte werde ich bei Tchibo nicht mehr bestellen. Vermutlich hat auch der Abholer (DHL) mit verantwortlich.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.