Fristgerecht habe ich von meinem Recht auf Widerruf Gebrauch gemacht und dies wurde auch per Mail bestätigt. inzwischen wurde das Paket das zurück soll, bereits zweimal von DHL abgholt. zwei Tage später stand es dann wieder auf meiner Terrasse. Beim ersten mal Retoure nicht angenommen, beim zweiten mal ohne irgend einen weiteren Vermerk. Beide male musste ich den Tag zu hause verbringen, da ein Abholzeitraum von 8-18:00 angegeben wurde. Mein Geld wurde mir bisher nicht zurück überwiesen. Auf meine Mails wurde teils ebenfalls nicht geantwortet, erst auf wiederholtes nachhaken.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 20:32 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum Schluss hat es gut geklappt und Tchibo hat gut reagiert. Aber ein schweres Pakte werde ich bei Tchibo nicht mehr bestellen. Vermutlich hat auch der Abholer (DHL) mit verantwortlich.
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