Telefonservice heute miserabel!

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225555
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich rief heute, 28.04.2021 zwischen 13 Uhr und 14:50Uhr
4x wg. eines noch nicht gelösten Problems meiner Tschibokarte Ihren Telefonservice an.
Bei allen Gesprächen wurde die Aufzeichnungsgenehmigung erteilt. Ich hoffe es wurden auch alle aufgezeichnet zu Ihrer Auswertung! Meine Nummer 0176-54546286. Trotz meiner Nachfrage wurde der Name nur undeutlich.
Mein Anliegen wurde erst beim 4. Anruf entgegengenommen. Bei den Anrufen 2 bis 4 wurde die Leitung seitens ihres "Service"-Mitarbeiters während ich redete gekappt! Das ist eine Frechheit und solche Typen haben an Servicestellen n.m.M. nichts verloren.
Ich erwarte nun die baldige Lösung meines Problems, sowie die Rüge an ihr betroffenen "Telefonservice"-Mitarbeiter. Sollte sich nichts bewegen scheue ich mich nicht die Medien über den Fall, sowie die Vorfälle heute zu informieren. Ich erwarte desweiteren Stellungnahme zu den Telefonaten heute.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 11:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin seit vielen Jahren Tschibo-Mobil Kunde. Aber der Kundenservice hat mich jüngst sehr enttäuscht. Ich wurde mehrfach bei der Erklärung meines Problemes vom Service einfach abgehängt, d.h. die Servicemitarbeiter haben einfach den Telefonhörer - während ich sprach - aufgelegt. Wer weiss, wo diese unhöflichen Typen angeheuert werden. Das ist nicht hinnehmbar.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.