UNGEWÖHNLICHE SCHLECHTE BH-VERARBEITUNG!!!

  • 23 Jan 2020
  • #20696
  • 388
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjährige Tchibo-Kundin, war ich mit Ihrem Produktangebot über längere Zeit sehr zufrieden...Unser Interesse an Ihren Angeboten, ging über Haushaltsprodukte hinaus...
Ihre BH-Serien waren über einen längeren Zeitraum sehr GUT und sehr QUALITÄTS-
ZUVERLÄSSIG gewesen...Erfreulicherweise, erkannte die Fa.Tchibo, den Markt der BIO-
BAUMWOLL-PRODUKTION, bzw. erweiterte oder ergänzte seinen Bestand damit...
In der Vergangenheit, erwarb ich mehr als 3 X - das Angebot Ihrer BIO-BAUMWOLL-BH'S aus...Nach 2-3 maligem Waschvorgang 30 Grad Feinwäsche (im dafür vorgesehenen Wasch-Netzteil) - lösten sich die Metall-Bügel vom Brustkörbchen heraus...Die BH's- können "ÄRGERLICH-ERWEISE" nicht mehr getragen werden...Gestern erst, hatte ich es wieder einmal versucht - d.h. diesmal erwischte ich einen BIO-BAUMWOLL-BH, dessen li/ Körbchen " ZU KLEIN " verarbeitet war...Der Metall-Bügel ist ebenfalls nicht korrekt vernäht...usw.
Alle zuletzt " AUS IHREM HAUSE " erworbenen BH's sende ich Ihnen noch HEUTE zurück...Finde es sehr " ÄRGERLICH, " dass ihre Produkte zunehmend " SCHLECHTER " werden...Alles kostet - trotz günstiger Angebote Geld, und als " NIEDRIG RENTEN-BEZIEHERIN" ist es doppelt "ÄRGERLICH."
Meine Brustgröße (Feststellung von anderen BH-Herstellern gemacht) hat sich NICHT geändert- dafür aber, der QUALITÄTS-ANSPRUCH in Ihrem Hause...

Mit freundlichen Grüßen
A-M ******

Teilen

23-01-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.