Ich habe irrtümlicherweise den Artikel nr. 611123 am 31.Mai 2021 2 x überwiesen .
Die zweite Überweisung bitte ich Sie , mir zurück zuschicken .
Mit freundlichen Grüßen
G. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 13:20 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?allesw O K
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.