Ablesetermin , katastrophale Kundenpflege

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2021
  • #218523
  • 293
Anzeige

Wie erwartet keine Reaktion.


Dr. ****** ******
Kreisstr. 71
******
mobil: +******
Festnetz: +******

****** ****** <******@gmail.com> schrieb am Fr., 9. Apr. 2021, 09:04:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe den Eindruck, Sie verar...
Ihre Kunden.
Ich telefoniere/ maile nun seit einem Monat hinter Ihnen her, um einen Ablesetermin zu vereinbaren.
Ein solches Ausmass an Inkompetenz habe ich bei noch keiner Firma erlebt.

Ich erwarte nun:
- Rückruf zur Vereinbarung eines Termins bis spätestens Montag abend mit Angabe des Namens und einer gültigen Telefonnummer für eventuelle Rückrufe meinerseits
- einen Ablesung im Laufe der nächsten Woche mit pünktlichem Erscheinen. Pünktlich heißt keine Stunden später oder vorher
- Erstellung der Abrechnung und Zusendung an den Verwalter Herrn Oberkirch bis zum Monatsende

Ich bitte um Bestätigung.

Das letzte Mal hatte ich gebeten, dass Sie mir eine weitere Service Nummer zusenden. Auch dies ist nicht erfolgt.

Das Ganze ist mittlerweile nur noch lächerlich.



Dr. ****** ******
Kreisstr. 71
******
mobil: +******
Festnetz: +******

****** ****** <******@gmail.com> schrieb am Mo., 29. März 2021, 13:48:
Wieso melden Sie sich nicht mal ?
Am besten auf Handy.

Behandelt man so seine Kunden ?

Dr. ****** ******
Kreisstr. 71
******
mobil: +******
Festnetz: +******

****** ****** <******@gmail.com> schrieb am Mi., 24. März 2021, 17:32:
Sie wollten arrangieren, dass ich zurückgerufen werde, um einen Ablesetermin zu vereinbaren.
Die ist bis heute nicht passiert.
Ich versuche nun seit mehr als 3 Wochen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Ihr Service ist unterirdisch - wie bereits mehrere Male mitgeteilt.



--
Dr. ****** ******
Kreisstr. 71A
******

Mobil: +49 151 28748727
Festnetz: +******

Mail: ******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2021 um 17:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Laden ist nicht in der Lage innerhalb von 6 Monaten eine Abrechnung erstellen.

Die Erfahrung machen auch mehrere andere Kunden.

Wir (fast 50 Kunden ) sind im Moment dabei, uns nach Alternativen umzuschauen.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.