Fehlende Abrechnung 2019/2020

  • 18 Aug 2020
  • #103901
  • 282
Anzeige

Guten Tag, uns fehlt trotz mehrfachen Telefonaten mit der ServicHotline immer noch die Abrechung 01.06.2019-15.05.2020. Alle daten liegen bereits vor. Das Haus wurde verkauft und die Übergabe an den neuen Eigentümer und Abrechung aller Daten steht an!

Teilen

18-08-2020 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.