fehlerhafte Abrechnung

  • Behoben
  • 17 Jun 2021
  • #251557
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1.Abrechnung fehlerhaft (Legionellenprüfung auf eine statt auf 5 Wohnungen umgelegt)
2. Abrechnung ("Korrektur") nach 4 Wochen fehlerhaft ( Legionellenprüfung auf 3 statt 5 Wohnungen umgelegt)
Nach 4 Wochen auf telefonische Nachfrage: Die Abrechnung wird übermorgen verschickt.
Nach einer weiteren Woche auf telefonische Nachfrage: Die Abrechnung ist noch in der Bearbeitung.
Am nächsten Tag die gleiche Antwort. Ein zweimal zugesagter Anruf des Sachbearbeiters blieb aus. Eine direkte Möglichkeit, eine verantwortliche Person zu sprechen, gibt es nicht.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 14:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach ca.6 Wochen kam dann zwar die zweite Korrektur der Abrechnung, diesmal korrekt. Trotzdem gibt es keinen Zugang zu einer kompetenten Stelle in der Firma. Alles läuft über den Telefondienst, der sich wahrscheinlich viel anhören muß. Eine Servicestelle für Reklamationen und eine bevorzugte Bearbeitung wären äußerst wünschenswert.

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Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

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