Habe keinen Fragebogen bekommen zum einsetzen der Ablesewertete

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2022
  • #411495
  • 165
Anzeige

Keine Schätzung ist richtig

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 23:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Je nach dem, welchem Telefonisten ich zugeteilt/mit dem verbunden werde, werden meine Anliegen voll genommen. Ich spreche wohl die falsche Sprache. Oder wollen die nicht? Wäre ja mit Arbeit verbunden!
Bis jetzt hats nur e i n m a l
Geklappt.
Der Zirkus mit dem nachmelden von dem Zählerstand von 2 Heizkörpern wird für die Hausgeldabrechnung nicht unterstützt, sondern ignoriert, geschätzt zu meinem Nachteil. Finde solches Verhalten nicht okay.
Danke für die Nachfrage LG ****** ******

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.