Keine Schätzung ist richtig
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 23:54 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Je nach dem, welchem Telefonisten ich zugeteilt/mit dem verbunden werde, werden meine Anliegen voll genommen. Ich spreche wohl die falsche Sprache. Oder wollen die nicht? Wäre ja mit Arbeit verbunden!
Bis jetzt hats nur e i n m a l
Geklappt.
Der Zirkus mit dem nachmelden von dem Zählerstand von 2 Heizkörpern wird für die Hausgeldabrechnung nicht unterstützt, sondern ignoriert, geschätzt zu meinem Nachteil. Finde solches Verhalten nicht okay.
Danke für die Nachfrage LG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.