Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2022
  • #397715
  • 369
Anzeige

Guten Tag,
am 06.06.2022 habe ich einen Antrag auf Montage gestellt, am 20.06.2022 rief der Kundenservice an und hat mir einen Termin für den 14.07.2022 gegeben, leider kam am Termin niemand.
Da rief ich auf die Nummer aus der bei mir am 20.06.2022 für die Terminvereinbarung angerufen wurde, da habe ich die Mitteilung erhalten, dass kein Termin für heute geplant wäre.
War jetzt 40 Minuten in der Warteschleife, um zu erfahren, dass ein Kollege dem anderen Kollegen unsere Nummer nicht weiter gegeben hat, damit wir die Info erhalten, dass der Termin heute nicht stattfindet.
Ist das Service?
Bitte um Rückmeldung und dringenden TERMIN der auch STATTFINDET!
Gruß
****** ****** (P.S.: die Nummer finden Sie ja bestimmt heraus )

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 22:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service eine Katastrophe! 6 Wochen auf Termin gewartet, der Monteur kam nicht am vereinbarten Termin, neuer Termin 3 Wochen später wurde auch nicht eingehalten, 24 h vorher abgesagt, nächster Termin wieder 3 Wochen später, mal sehen ob das funktioniert.
Nicht Kundenorientiert!

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.