Wir haben von Techem eine Zahlungserinnerung über 65,70 € erhalten. Leider habe ich keine offnene Rechnung vorzuliegen und ich weiß auch nicht, welche Leistung Techem in Rechnung stellt. Aus diesem Grund habe ich am 13.05.2022 eine Mail an Techem gesandt, mit der Bitte um Mitteilung, welche Leistung hier erbracht wurde. Statt einer Antwort habe ich heute eine Zahlungsmahnung mit der Androhung, die Forderung an ein Inkassounternehmen abzugeben erhalten. Es ist schon erchreckend, dass sich niemand um mein Anliegen kümmert. Eine Zusammenarbeit mit der Firma Techem ist zu überdenken.
MfG
****** ******
Hausverwaltung Brühl & ****** GbR
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 06:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Ansprechpartner. Auch Techem sucht nicht den Kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.