Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Tectake bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Trotz sofortiger Zahlung und Versprechen, dass Lieferung in 1-2 Tagen erfolgt , wurde die Ware noch nicht geliefert.
Hallo, liefern Sie mir bitte noch die Unterlagen Pos. AM-A40, die deutlich zu wenig geliefert wurden. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******
Die Sitzgruppe Manhatten gekauft im Juni 23 ist sehr gut. Leider ist die Abdeckplane sehr dünn und kann nicht am Boden verschnürt werden. Dadurch ist sie schon mehrmals bei etwas stärkeren Wind weggeflogen und in der Hecke gelandet. Ein kleiner Riss ist dadurch auch schon entstanden. Gibt es nicht eine Plane die am Boden verschnürt werden kann und die etwas dicker ist?
Ich hatte unter De 1710291286 eine Gartenliege Euro 46.99 bei Ihnen bestellt. Leider habe ich diese nicht erhalten. Jedoch habe ich von Klarna eine Zahlungsaufforderung bekommen. Bitte kontaktieren Sie mich in dieser Angelegenheit unter: ******.****** @gmx.de bzw unter +****** mit freundlichen Grüßen e E. ****** Kopie an Klarna
Mosaiktisch und 2 Mosaikstühle wurden über Winter eingestellt; mit Kunststoff abgedeckt. Beim Auspacken merkten wir,dass viele der braunen Mosaikteile auf der Tischplatte sich lösten. Bevor wir EBAY und Paypal mit unserer Beschwerde konfrontieren,geben wir Ihnen Gelegenheit,den Mangel zu beseitigen.Es braucht dazu eineneue Tischplatte.
Die Garnitur wird als Balkonmöbel genutzt . An den Armlehnen platzen Nähte und die Bespannung verliert den Halt. Das betrifft beide Sessel. Eine ständige Sonnen Strahlung ist nicht gegeben.
Ich habe im Dezember 22 einen Katzenkratzbaum bestellt. Leider muss ich sagen das es nicht gerade stabil ist. Meine Katze wiegt 4 Kilo nicht grad schwer daher dürfte es nicht so leicht durchbrechen.
Die Verpackungen waren aufgerissen und an den Ecken beschädigt. Nach dem Auspacken habe ich alle Teile zusammengebaut und bin sehr zufrieden. Alles wäre in Ordnung nur die Tischplatte war in ihrer Noppenverpackung total zusammengebröselt. Es wäresehr nett wenn sie mir eine Ersatztischplatte zusenden könnten. Ich habe die Verpckungen und die noppenverpackung mit den Bröseln sofort Fotografiet. Diese Bilder Kann ich Ihnen gerne zusenden.
Nach nur einem jahr ist der bespannundsstoff im unteren Feld komplett eingerissen
Hallo Liebes Tectake Team, Ich habe im April 2022, 2 Gartenliegen bestellt, bei einer Liege ist diese Woche der Stoff gerissen. Wie lange habe ich Garantie auf die Liegen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke und liebe Grüße ****** ******
Kontaktdaten
TecTake GmbH
Tauberweg 41
97999 Igersheim
Deutschland
Webseite
https://www.tectake.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tectake einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tectake zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tectake einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tectake senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tectake um Stellungnahme.
Du kannst Tectake telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07931 - 991920
Du kannst Tectake eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verkauf@tectake.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tectake telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TecTake GmbH
Tauberweg 41
97999 Igersheim
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 250 öffentliche Beschwerden über Tectake verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tectake wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 39% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tectake hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.