Am 14.04.2020 habe ich mir bei der Firma euronics xxL Urfey GmbH & Co KG die Heissluftfriteuse Tefal FZ Actifry gekauft. Als ich die Friteuse vergangene Woche benutzen wollte funktionierte sie nicht mehr. Der Ventilator lief nicht mehr. Mir ist bekannt, dass die Garantie nur für 2 Jahre gilt. Ich bin jedoch der Meinung, dass es nicht sein darf, dass das Gerät jetzt schon defekt ist, zumal ich es maximal einmal im Monat benutzt habe.
Bisher war ich mit Ihren Produkten immer sehr zufrieden und beabsichtige Ihnen auch weiterhin als Kunde treu zu bleiben. Ich habe also auch vor, mir eine neue Friteuse bei Ihnen zu kaufen.
Meine Frage ist jetzt, ob Sie im Rahmen eine Kulanzregelung mir beim Kauf einer neuen Heissluftfriteuse preislich entgegen kommen würden.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 12:33 Uhr
Es hat noch keiner reagiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 17:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Zwischenzeitlich habe ich mir eine neue Fritteuse zugelegt. Ich wollte vermeiden, das Versandkosten, Reparaturkosten etc auf das gebrauchte Gerät mir in Rechnung gestellt würden.
Der Vorgang ist somit für mich abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.