Guten Tag,
Ich habe mir ungefähr in Oktober ein Tefal Set aus Lidl gekauft.
Nachdem ich damit gekocht habe, war mein Induktionsherd und mein Waschbecken zerkratzt.
Hatte Ihnen direkt danach schonmal eine Email geschickte, in dem ich meine Beschwerde geschildert hatte, habe aber keine Antwort bekommen.
Lg
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 17:27 Uhr
Das Unternehmen antwortet mir nicht ignorieren mich ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin nicht gut zufrieden bin enttäuscht das die immer noch nicht meine Probleme gelöst haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.