Falsche Beschriftung des Baguettes

  • Behoben
  • 04 Mai 2022
  • #376607
  • 211
Anzeige

habe am 02.05.22 ein Baguettes beim Tegut in Coburg, Kärcherstr. 12 gekauft. Zu Haus fällt mir dann die Beschriftung des Baguettes auf Pizza Classico 2,09€ mit sämtlichen Zutaten. Als ich das Baguette am 04.05.22 reklamierte, zahlt man mir lediglich 0,80€ Differenz aus und schickt mich mit dem alten Baguette nach Hause. Die Begründung: ohne Beweis keine Rückzahlung - Hinweis Baguette nicht mehr frisch - hätte Anrufen sollen. Wer hätte mir den am Telefon geglaubt? Ihre Kassenfrau, die mir das Baguette nicht zurücknehmen wollte, ohne Beweis? Ich finde das kundenunfreundlich. Der Kassenfrau hätte auch beim Verkauf ( die selbe, die es mir am Vortag verkauft hat) auffallen können, dass das was sie in der Hand hatte keine Pizza war, die sieht in Ihrer Internetseite viel größer und quatratischer aus. Nun habe ich ein trockenes, hartes Baguette zum Abendessen und bin nicht sehr erfreut darüber.

Teilen

Ärger mit Tegut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-05-2022 um 10:10 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail und die offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie eine ungute Erfahrung in unserer tegut... Filiale Coburg in der Karchestraße gemacht haben.

Selbstverständlich können Sie eine korrekte Abwicklung an der Kasse sowie eine richtige Produktauszeichnung erwarten. Ihre wertvollen Worte haben wir an den Filialgeschäftsführerin, Frau Zimmer, sowie den zuständigen Gebietsverantwortlichen weitergeleitet, um hier zukünftig verstärkt ein Auge darauf zu haben.

Das zwischenzeitlich hart gewordene Baguette ersetzen wir Ihnen selbstverständlich per Gutschrift auf Ihrem GuteKarte-Kundenkonto. Hierfür haben wir Ihren Bonus um 3,00 Euro aufgestockt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin einen sonnigen Mittwoch.

Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 15:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank,
ich finde es toll, dass das Problem ernst genommen wurde und nochmals vielen Dank für den großzügigen Bonus.
Nach dem ich die Nachricht erhalten habe, war ich sehr erleichtert. Man fühlt sich wertgeschätzt als Kunde und wird so das Unternehmen auch weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.