Anbieterwechsel

  • 10 Jan 2024
  • #575297
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben heute den Telefonanschluss neu eingerichtet. Es wurde ein neuer Vertrag mit der Telekom wegen Glasfaseranschluss abgeschlossen. Der vorherige Anbieter 1&1 hatte 2 Telefonnummern bereitgestellt. Diese sollten auch mit übernommen werden. Leider funktioniert nur die 8850189. Ich hätte aber gerne die Nummer 802778 wieder, weil sie am häufigsten genutzt wurde. Können Sie das Problem bitte klären .
Vielen Dank für Ihre Mühewaltung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kundennummer: 2059078673

Teilen

10-01-2024 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.