Ich bin Kunde bei Telekom seit Februar und habe im April einen Magenta TV Stick gekauft, um die gebotene Vielfalt nutzen zu können. Das funktionierte nur einige Zeit, seit mehreren Wochen gibt es Probleme beim einschalten des Fernsehprogrammes über den Stick. Meist kommt keine"WLAN Verbindung", obwohl alle anderen Geräte über WLAN funktionieren. Auch Neustart und Stecker ziehen bringen selten etwas. Nach langem probieren geht es irgendwann. Das ist nervig und die 59,99 € sind rausgeworfenes Geld. Beim Besuch einer ihrer Filialen, wurde mir bestätigt, dass diese Probleme bekannt sind und mir wurde empfohlen, einen Reciever TV One zu kaufen, der besser funktioniere. Es kann nicht sein, dass neu gekaufte Ware schon nach einigen Monaten solche Mängel aufweist und ich mich nach besseren Alternativen umsehen muss - und das bei Telekom! Ich erwarte, dass Sie dieses Problem schnellmöglich beseitigen können.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
05-11-2022 um 13:34 Uhr
Vor über einem Monat habe ich das Problem mit dem Magenta TV Stick bei Ihnen angesprochen. Seit dem hat sich NICHTS getan. Sie halten es nicht mal für nötig ,dem Kunden wenigstens eine Zwischenantwort zuzusenden.
Ich erwarte, dass Sie es kurzfristig schaffen, mir eine erklärende Antwort zu diesem Problem zu schicken.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 10:59 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dauert sehr lange, aber dann wurde das Problem gelöst.
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