Buchung "Persönliche Installation 2.0", Magenta Zuhause und Magenta TV ist nicht möglich.

  • 02 Mai 2024
  • #599437
  • 43
Anzeige

Guten Tag,
die online Buchung "Persönliche Installation 2.0" zur Einrichtung Magenta Zuhause und Magenta TV ist nicht möglich. Möchte das Servicepaket dringendst auf KW 21 bestellen.
Beim einloggen mit meinen Zugangsdaten erhalte ich seit Tagen die Meldung
"Login ist fehlgeschlagen, eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich".
Ich bitte um Ihre Antwort.

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.