Bereits am 07.07.2022 hatte ich mich per E-Mail bei der Telekom über den Ärger mit "magenta smart home" beschwert. Bis heute habe ich jedoch keinerlei Antwort erhalten. Ist das der neue Kundenservice der Telekom? als langjähriger Telekom-Kunde bin ich über das Verhalten meines Anbieters mehr als enttäuscht. Ich erwarte in den nächsten Tagen eine Antwort, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen über einen Anbieterwechsel nachzudenken.
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Antwort des Verbrauchers
28-08-2022 um 00:43 Uhr
2 Anrufe in Abwesenheit, danach nichts mehr. Tolle Kundenbehandlung !
Antwort des Verbrauchers
21-09-2022 um 23:24 Uhr
Bei smart-home waren noch einige Themen offen.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2022 um 13:44 Uhr
Es gibt immer noch Probleme mit meiner Smart Home Verbindung (Daten werden auf der Kamera nicht gespeichert und eine Kamera ist die Akustik ausgefallen. Ich zahle immer noch für etwas jeden Monat Geld, was nur teilweise funktioniert. Echt ärgerlich !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 00:33 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Warte immer noch auf die finale Lösung meines Problems bei Magenta Smart Home !
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