Ich bekomme monatlich eine Mahnung, jedoch im Vorfeld keine Rechnung zugesandt. Bitte um Prüfung,
ob die Rechnungsadresse identisch mit der Adresse für die Mahnung ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um Umstellung der Rechnungsadresse auf die Mahnungsadresse.
Teilen
25-03-2024 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.