Nach viertem Techniker Termin immer noch kein Anschluss

  • 19 Jun 2018
  • #3638
  • 809
Anzeige

Sehr geehrtes Telekom-Team,
so langsam reißt der Geduldsfaden bei mir. Mein erster Anschlusstermin sollte am 22.05. sein, nachdem der Techniker die Leitung vom Verteiler am Nachbarhaus zum Hausanschluss im Keller geprüft hatte, viel auf, dass nicht genug Bandbreite im Haus ankommt und etwas mit dem Übertragungskabel nicht stimmt. Nach längerem herumprobieren meinte er, er müsste mir einen neuen Termin eine Woche später geben. Also zweiter Techniker Termin am 28.05. an dem aber der erste Techniker krank war und deswegen ein anderer kam. Dieser wiederholte im Prinzip was der erste schon eine Woche vorher gemacht hatte und kam auf dasselbe Ergebnis, es müsste ein neuer Termin her, um das Kabel vom Nachbarhaus bis in den Keller zu prüfen, am besten mit zwei Technikern. Also musste ein Telefonat mit der Disposition her, die mir den dritten Techniker Termin gaben, am 14.06. . An diesem konnte der Techniker nicht und ich bekam eine SMS mit einer Servicenummer, um mir den vierten Techniker Termin geben zu lassen, der am 18.06. sein sollte. An diesem Tag kam der Techniker auch wieder nicht, diesmal aber ohne Benachrichtigung, weshalb ich mich wieder an die Servicehotline wenden musste. Nach zwei Telefonaten mit der Kundenhotline, bekam ich abends die Nachricht, mein Fall würde mit höherer Priorität behandelt und ich würde noch am Abend des 18.06. oder direkt am Morgen des 19.06. einen Anruf vom denjenigen bekommen, der die Techniker in Bremen koordiniert und damit schnellstmöglich einen neuen und damit fünften Techniker Termin bekommen. Dieser Anruf wurde aber nicht getätigt, was dazu veranlasste nochmals bei der Kundenhotline anrufen zu müssen. Nach mehreren Anrufen bei eben dieser stellte man mich dann zur Disposition durch, welche mir einen Termin am 22.06. gegeben hat, aber mit der Aussicht, dass dieser nicht stattfinden könnte, da ich nur "dazwischen gerutscht" bin. Es kann einfach nicht war sein, wie mit den Kunden umgegangen wird. Nicht nur, dass das Ganze Zeit kostet sich immer frei zu nehmen, um dann am Ende nur enttäuscht zu werden, es kostet auch noch Nerven, die irgendwann dazu führen, dass man sehr gereizt wird, wenn es um Sie als Anbieter geht. Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird und Sie eventuell sogar einen früheren oder sichereren Termin für mich haben. Wenn nicht hoffe ich, dass Sie eine Entschädigung für diesen schon sehr langen Zeitraum einräumen werden.

Teilen

19-06-2018 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.