Profitgier kennt keine Grenzen

  • 21 Feb 2024
  • #585652
  • 43
Anzeige

Die Telekom hat bei dem Konto meiner Frau, wofür es kein gültige SEPA-Lastschriftmandat gibt unerlaubter Weise die Rechnung eingezogen. Also hat man als vernünftiger Bürger dort angerufen und Bescheid gegeben, dass man die Buchung zurückgehen lässt und doch bitte bei dem richtigen Konto abgebucht wird und die Rücklastgebühren rausgenommen werden. Dies wurde telefonisch bestätigt. Natürlich hat die Telekom Die Rücklastgebühren nicht rausgenommen sondern mit abgebucht. Also wieder angerufen, plötzlich wollte man von dem Vorgang noch nie was gehört haben. Man wolle es aber nun machen. Wieder falscher Betrag, da mir das zu blöd war zurück gebucht und alles schriftlich an die Telekom gesendet - wie erwartet, keine Reaktion. Nochmal geschickt über das Kontaktformular - keine Reaktion. Nun kam eine "Letzte" Mahnung, bevor das ganze an ein Inkassobüro gegeben wird. Also wieder angerufen, die nette Dame konnte keinen der oben beschriebenen Vorgänge im System sehen und bestritt auch noch die Abbuchung vom Konto meiner Frau. Nun habe ich nochmals in Schriftform alles eingereicht und warte.

Teilen

21-02-2024 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.