Seit ca. 2 Monaten hat beides immer wieder aufgehängt. TV ständiges Standbild, und Ton weg.
Bei Telefonaten wurde die Verbindung immer wieder unterbrochen, weil sich der Router aufgehängt hatte.
Es wurde, zweimal der Router ausgetauscht, und einmal der Receiver. Jedes mal wurden auch alle Anschlusskabel ausgetauscht.
Als alles nicht ging, und der Fehler immer noch auftauchte, schickte man, zweimal, eine Techniker vorbei, der alle Leitungen überprüfte, und alles für voll Funkzions mäßig befand. Nur das DSL Kabel wurde leider nicht geprüft. Als ich im T-Shop, auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim, war, bekam ich von den, netten Damen, nochmal ein DSL Kabel ( gebraucht), und seit her sind keine Störungen mehr aufgetreten.
Für den ganzen Ärger, wäre es wohl das Mindeste, das von ihrer Seite eine Entschädigung fällig wäre.
ZB. in form eines dauerhaften Preisnachlasses Gebühren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 06:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erst der dritte Techniker hat sich richtig Mühe gegeben, und den Fehler gefunden.
Davon müsste es mehr geben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.