Vor einigen Tagen forderte ich Rechnungen in Papierform von ihnen an zur Klärung eines Problems. Der junge Mann am Telefon bot mir ein schnelleres Internet an, was ich verneinte.
Meine Aussage war: mir reicht die vorhandene Geschwindigkeit, Nach einigen Tagen kam von ihnen ein neuer, teurerer Vertrag, Diesen habe ich nun fristgerecht (14Tage) gekündigt leider bekam ich bislang keine Eingangsbestätigung von ihnen
Ich bitte um Bestätigung, daß sich das Problem erledigt hat
mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 23:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schwerfällig die Telekom der Kundendienst nur auf Vertragsabschluss getrimmt. Leider Keine Reaktion bei Reklamation per Internet, erst auf Druck über Reklamation 24 vielen Dank gerne wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.