Rufweiterleitung beim Anschluss 0861-4982 DJK Traunstein Kd. 171 021 1697

  • 16 Feb 2024
  • #584541
  • 33
Anzeige

Am 14.10.2023 wurde von mir am genannten As eine Rufweiterleitung auf mein Handy 01702811448 eingerichtet. Anfang November 2023 wurde diese wieder gelöscht. Dies ist auch in der Historie zu sehen. Im Kundencenter ist jetzt nur eine Weiterleitung nach Zeit auf die Sprachbox ersichtlich.
Nach wie vor werden alle Anrufe der 0861-4982 auf mein Handy weitergeleitet.
Nach mehrmaligen telefonischen Kontakt mit der Störungsstelle und der Aussage ihrer Mitarbeiter es ist keine Rufweiterleitung eingestellt wurden die Vorgänge telekomseitig abgeschlossen. Eine Beurteilungs-SMS folgte. Störung abgeschlossen. Fertig!
Meiner Bitte an ihre Mitarbeiter mich auf meinem privaten Festnetzanschluß 0861-8338 oder meinem Handy zu kontaktieren und die Behebung der Störung zu testen, kam keiner ihrer Mitarbeiter nach. Meine Bitte die Störung an die Diagnose weiterzugeben wurde ignoriert.
Mit Kundenfreundlichkeit hat dies nichts zu tun. Heute habe ich online einen Rückruf angefordert. Der wurde auch getätigt. Kurz nach der Annahme des Gespräches wurde einfach aufgelegt.

Ich bin Mitarbeiter der Telekom und seit über 40 Jahren im Service tätig. So ein Benehmen gegenüber einem Kunden ist mir jedoch unerklärlich. Dieses Benehmen in der Summe ist Kundenverachtend und in keinem Fall zu tolerieren.

Ich bin im Vorstand der DJK Traunstein tätig und für Telefonprobleme zuständig. Bitte nehmen sie aus schließlich mit mir Kontakt auf. Ich bin unter FN 0861-8338, Handy 01702811448 oder unter ******@djk-traunstein.de zu erreichen.

Ich bitte sie mein Problem an eine erfahrene Diagnose Kraft ( Servicelevel 3 ) weiter zu leiten.

Teilen

16-02-2024 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 10:32 Uhr


Das Problem besteht nach wie vor, wann wollen sie das beheben?
Am Samstag 17.02.24 ein Anruf von einem Hr. Zapke SAn, er gibt das Problem weiter.
Seitdem habe ich keine Rückmeldung, wann oder ob sie gewillt sind die Störung zu bearbeiten.

Ist ihnen bewusst dass die Kunden ihre Gehälter bezahlen und deshalb ein Recht auf einen guten Service haben.

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.