schlechte Internetverbindung , Breitbandmessung erfolgt -. Keine Info zu Glasfaserausbau

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2023
  • #557590
  • 122
Anzeige

speziell in den letzten 3 Monaten verschlechtert sich die Internetverbindung zunehmend, wurde auch bereits gemeldet Techniker kam und konnte kurzzeitige Verbesserung erzielen . Heute schlechter aus zuvor . Breitbandmessung der Netzagentur wurde vorgenommen (30 Pkte) unter 50% bei 10 mbit, rest bei 5- 7 Mbit.
Ärgerlich zudem in 2023 sollte der Glasfaserausbau fertig sein - bis heute keine Information, sehr wohl zahle ich aber heute mehr für Tel/Internet als bei 1 &1 bei schlechterer Leistung.
Frage - wann kommt der Glasfaserausbau , was kann kurzfristig gemacht werden, dass zumindest heute das Internetz stabel bei 1- 12 Mbit (16.000 ) läuft . Wielange soll ikch noch mehr für eine schlechtere Leistung bezahlen.

Teilen

06-11-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unbefriedigend, keine Kontaktaufnahme, proaktive Information

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.