Ich warte schon den ganzen Tag auf den Techniker, der nicht kommt. Er wollte vormittags hier sein. Ich habe 2x mit einem Kundenberater gesprochen. Beide Male war das Gespräch plötzlich weg. Wie kann das sein?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2022 um 19:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist in der Hotline mehr als inkompetent. Man hat das Gefühl, es mit "Deppen" zu tun zu haben. Wenn sie nicht weiter wissen, werfen sie dich aus der Leitung. So 2x passiert. Erst nachdem ich einen Telekomladen aufgesucht habe, konnte man mir helfen. Da war der Service dann wieder gut..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.