Hallo Frau Vanesa Ivanova,
Das ist ja das Problem. Ich weiß nicht wo dieser Router ist. Falls ich diesen hätte, hätte ich ihn schon längst zurück geschickt.
Was soll ich machen?
Außerdem war im Anhang kein Retourenschein.
Mfg
Ch. ******
Teilen
06-02-2024 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.