Guten Abend liebes Telekom-Team,
ich bin seit Jahren ein treuer Magenta1 Kunde, zahle immer pünktlich und habe nichts zu meckern, aber diese Woche hat mich echt enttäuscht.
Meine Vertragslaufzeit endete zum 25.07.2019, da wollte ich doch die Gelegenheit nutzen und mal was in meinem Vertrag ändern.
Ich war am 23., 25. und am 26.07.2019 nun im Telekom-Shop und jedes mal sollte ich für die Änderung 49,95€ zahlen. Auch die Serviceleute über die Hotline konnten mir nicht helfen.
Bekannte die gekündigt haben bekamen ohne Zusatzgebühren was sie wollten, warum soll ich die diesen "bösen" Weg nicht gewählt hat mit dieser Gebühr bestraft werden?!
Mittlerweile haben wir den Vertrag geändert, aber ich finde es persönlich nicht fair.
Bitte um kurzfristige Klärung.
Gruß
K. ******
Teilen
26-07-2019 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.