Ich hatte am Freitag mit einer Mitarbeiterin von der Telekom Kontakt. Die Dame ist alles andere als kompetent und hilfsbereit.
Ihre Aussage Herr M. sorry, dass ich das so sage mir ist das scheisse egal am Ende was mein Kollege Ihnen verkauft hat. Ich bewerte die Situation wie folgt… zudem hat die Frau Saskia Tetzner ununterbrochen geredet und mir kaum eine Chance gegeben mir irgendwas zu erklären.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 18:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.