Fehlender Artikel

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2024
  • #595208
  • 56
Anzeige

ich habe eine Bestellung am 20.03 bekommen und da fehlt ein Poster der am 18.03 spätestens kommen sollte die Tüte war voller Löcher total beschädigt und trotzdem wird mir nicht geholfen und der Betrag zurück erstattet ich habe immer bei temu gerne bestellt aber sowas geht gar nicht !

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2024 um 05:35 Uhr


Hallo sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und haben das Problem an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, die versuchen werden, eine Lösung zu finden. Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.