Ich habe 2 Paar Damenschuhe bei Ihnen bestellt. Nach Erhalt der Lieferung stellten wir fest: 1 Paar wurde nicht in der bestellten Größe geliefert,
das 2. Paar war zu eng am Fuß.
Beide Paar Schuhe wurden am 5.4.2024 zurückgeschickt. Eine Gutschrift habe ich erhalten über 17,-? €, vom 2. Paar will niemand mehr etwas wissen. Beide Paar Schuhe waren in 1 Sendung verpackt.
Es geht zwar um keine großen Summen, aber Ordnung und Vertrauen muß sein !
Teilen
19-04-2024 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Temu
20-04-2024 um 10:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Das Problem wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.