Also ich hatte eine Bestellung im März und da habe ich eine Handtasche mit bestellt. Wo leider der Reisverschluss kaputt gegangen ist. Das Problem ich komme mit Temu und Klarna nicht weiter, weil ich das Konto gelöscht habe von dieser Bestellung. Und bei meinen anderen Account ist das nicht zu finden. Die Rechnung dazu wurde schon bezahlt später ist das erst kaputt gegangen. Meine Email lautet ******@aol.de. Bitte könne sie Mir weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Temu
30-04-2024 um 08:44 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Es tut uns leid, dass der Artikel einen Grund zur Beanstandung gibt. Wenn Sie mit einem Artikel unzufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).
In Bezug auf das Problem mit der nicht gefundenen Bestellung, das Sie angesprochen haben, empfehlen wir Ihnen, in Ihrem E-Mail-Posteingang nach der entsprechenden Bestellbestätigung zu suchen. Dort finden Sie die Bestellnummer, die mit „PO“ beginnt und sich direkt im Betreff der E-Mail befindet. Würden Sie uns bitte diese Bestellnummer über Temu.com oder den Live-Chat der Temu-App über folgenden Link senden: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA?
Unser Kundenservice Team hilft Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems.
Bitte scrollen Sie auf der jeweiligen Seite ganz nach unten und klicken Sie auf den Button „Kontaktiere uns“, um den Chat zu starten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Antwort des Verbrauchers
30-04-2024 um 11:45 Uhr
nein Problem ist nicht gelöst,dieBestellnummer habe ich doch nicht mehr das haben wir doch ihnen schon mit geheilt. Hoffe das sie es endlich verstehen. Sind sie so geizing etwas zu erstatten.
Antwort von Temu
01-05-2024 um 05:38 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
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