Reklamation einer Tasche

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2024
  • #599210
  • 42
Anzeige

Also ich hatte eine Bestellung im März und da habe ich eine Handtasche mit bestellt. Wo leider der Reisverschluss kaputt gegangen ist. Das Problem ich komme mit Temu und Klarna nicht weiter, weil ich das Konto gelöscht habe von dieser Bestellung. Und bei meinen anderen Account ist das nicht zu finden. Die Rechnung dazu wurde schon bezahlt später ist das erst kaputt gegangen. Meine Email lautet ******@aol.de. Bitte könne sie Mir weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-04-2024 um 08:44 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Es tut uns leid, dass der Artikel einen Grund zur Beanstandung gibt. Wenn Sie mit einem Artikel unzufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

In Bezug auf das Problem mit der nicht gefundenen Bestellung, das Sie angesprochen haben, empfehlen wir Ihnen, in Ihrem E-Mail-Posteingang nach der entsprechenden Bestellbestätigung zu suchen. Dort finden Sie die Bestellnummer, die mit „PO“ beginnt und sich direkt im Betreff der E-Mail befindet. Würden Sie uns bitte diese Bestellnummer über Temu.com oder den Live-Chat der Temu-App über folgenden Link senden: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA?
Unser Kundenservice Team hilft Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems.
Bitte scrollen Sie auf der jeweiligen Seite ganz nach unten und klicken Sie auf den Button „Kontaktiere uns“, um den Chat zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

30-04-2024 um 11:45 Uhr


nein Problem ist nicht gelöst,dieBestellnummer habe ich doch nicht mehr das haben wir doch ihnen schon mit geheilt. Hoffe das sie es endlich verstehen. Sind sie so geizing etwas zu erstatten.

01-05-2024 um 05:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

3
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.