Bestellung retournieren

  • Noch offen
  • 23 Apr 2024
  • #598479
  • 37
Anzeige

Hallo,

Ich möchte meine Bestellung retournieren. Leider habe ich als Gast ohne Account bestellt. Bitte teilen Sie mir unverzüglich mit wie ich weiter verfahren soll!

Teilen

23-04-2024 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 09:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Um Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens bezüglich Ihrer Bestellung zu helfen, benötigen wir die Bestellnummer, die mit "PO" beginnt. Diese Nummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung. Bitte teilen Sie uns diese Nummer mit, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und bearbeiten können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

24-04-2024 um 09:19 Uhr


Hallo,

Meine Mutter hat keine Bestellnummer weder eine Bestätigungsmail erhalten. Das einzige was wir erhalten haben finden sie im Anhang. Sie möchte aber nun die Artikel zurückgeben. Wie können wir nun vorgehen.

3
Temu
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.