Schon 2x kaputten Buddah geliefert.Nach mehreren Tel.und e Mail kommt keine Reaktion.So etwas hab ich noch nicht erlebt man bekommt kein Retoure Schein und sein Geld auch nicht zurück. Der riesen große Karton mit den kaputten Dinger steht bei mir immer noch im Weg herum .Ich bin so sauer die erste Lieferung kam kaputt gingen Retoure .Dann kam email und wieder hab ich 2 kaputten Buddah erhalte. Es kommt keine Reaktion um die Dinger zurück zuschicken. Nie mehr werde ich da was bestellen .Mal sehen wann unser Geld zurück kommt.
Teilen
Ärger mit Thomas Philipps?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 23:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde nichts mehr bestellen über Thomas Philipps.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.