Unfreundliche Verkäuferin

  • 11 Nov 2023
  • #559399
  • 168
Anzeige

Ich war mit meiner Mutter und Schwester in ihrer Filiale in Bous einkaufen. Wir wollten eigentlich nur stöbern und hatten am Ende die Hände voll mit Waren die wir kaufen wollten. Leider fiel meiner Schwester eine Flasche Ketchup auf den Boden. Da wurde sie direkt von der Kassiererin angepflaumt die Ware bloss nicht irgendwohin zu stellen sondern ihr zu geben. Ist ja okay aber der Ton war sehr schroff. Das hat mich schon sehr verärgert denn ich arbeite selbst im Einzelhandel und weiss dass man mit Kunden so nicht redet. Dann an der Kasse, meine Mutter ist 82, der kassiervorgang war beendet und meine Mutter hat sich den Kassenbon vom Drucker abgemacht, was ich nicht als Problem sehe denn der steht direkt beim Kunden. Da wurde sie so angeschnauzt von der Kassiererin, sie solle das gefälligst unterlassen und dass das ihre Kasse sei und sie das machen würde. Aber in welchem Ton. Da riss mir der Geduldsfaden und habe sie darauf hingewiesen dass sie mal etwas freundlicher sein soll. Daraufhin sagte sie dass niemand was an ihrer Kasse verloren hätte. Meine Mutter war nicht an dem Kassenschieber sondern nur am Bondrucker. Der ja auch greifbar in Kundennähe steht. Und sie hätte das sagen. Ich habe sie dann darauf hingewiesen dass ich ihr Verhalten weiter geben werde und sie hat mich nur dumm angeguckt. Also wir werden in dieser Filiale nicht mehr einkaufen. Ich bin selbst Filialleiterin in einem Discounter und habe keinerlei Verständnis für dieses Verhalten. Wir sind keine Assoziale, aber genauso wurden wir behandelt. Ich bin sehr enttäuscht von ihrer Filiale und kann dafür keine Empfehlung weiter geben. Vielleicht sollte der ein oder andere Mitarbeiter im Bereich Kundenfreundlichkeit nachgeschult werden.
Liebe Grüße
****** ******

Teilen

11-11-2023 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.