Ersatzartikel wurde bis heute nicht versendet

  • Behoben
  • 01 Dez 2023
  • #565300
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Ich hatte online u.a. eine Wanduhr gekauft. Diese war leider defekt, nach Einlegen der Batterie tat sich einfach nichts. Ich habe das Rücksende-Etikett schnell erhalten, sodass ich die Uhr sofort zurück schicken konnte. Nach Erhalt der Rücksendung wurde mir der Versand des Ersatzartikels für den nächsten Tag zugesagt. Ich warte noch heute darauf! Auf mails wird nur - wenn überhaupt - mit bla bla bla geantwortet, ich solle Geduld haben usw. Ich ******öchte UMGEHEND die Wanduhr haben, schließlich ist sie bezahlt!

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01-12-2023 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 18:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

2
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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