Reklamation Rolle abgebrochen, in der Filiale geht keiner ans Telefon

  • 25 Jan 2024
  • #579316
  • 55
Anzeige

Habe heute morgen ein Schubladenschrank 5Laden+Rollen für 22,22€ (steht so auf dem Kassenzettel 14576533/22,22) gekauft. Leider war eine Rolle bereits vor der Montage defekt.
Ich würde gerne den Schubladenschrank behalten, da ich den letzten heute morgen gekauft habe. Wie komme ich nun an eine neue Rolle?
Wäre schön wenn Sie sich zu diesem Thema bei mir melden würden.

MfG: ****** ******

Teilen

25-01-2024 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.